OUR PASSION
YOUR FITNESS

Bastian Swillims - Dortmund

  • Bastian Swillims - Dortmund
  • Bastian Swillims - Dortmund
  • Bastian Swillims - Dortmund

Erfolge:

Deutscher Meister über 400m (2007)

Silber über 400m bei der Hallen EM (2007)

Olympia-Teilnehmer in Athen und in Peking

 

Dein Personal Trainer

Als ehemaliger 400m Sprinter verfügt Bastian über ein exzellentes Wissen um Deine Ausdauer sowie Dein allgemeines Fitnesslevel zu verbessern. Durch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Training wird Bastian Deinen Stoffwechsel aktivieren und Dich so sportlich und gesundheitlich mit Hilfe von diversen Trainingsformen zu Deinem Wunschkörper führen.

Bereits mit 7 Jahren nahm Bastian an seinem ersten Wettkampf teil und legte damit den Grundstein für seine spätere Karriere. Die ersten Schritte machte er im Mehrkampf, was für ihn eine breit gefächerte Ausbildung bedeute, sein Glück jedoch fand er im Langsprint. In dieser Disziplin stellten sich die ersten Erfolge recht schnell ein. Erfolge, die seinen Ehrgeiz weckten und ihn anspornten, durch intensives Training seine Leistungen zu verbessern. In der Folge professionalisierte Bastian sich und sein Umfeld im Hinblick auf sein Training und lebte ein Leben für den Sport, mit großer Liebe zum Sport. Über 12 Jahre war er fester Bestandteil der Leichtathletik-Nationalmannschaft und bestritt so manches packende 4 x 400 m-Staffelrennen als Schlussläufer.  

Mit seiner sympathischen und offenen Art geht er individuell auf seine Kunden ein und macht jedes Training zu einem Erlebnis, getreu seinem Motto: Zu einem harten Training gehören auch viel Freude und Spaß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bastian_Swillims

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen