OUR PASSION
YOUR FITNESS

Sebastian Hallmann - München

  • Sebastian Hallmann - München
  • Sebastian Hallmann - München
  • Sebastian Hallmann - München

Sportliche Erfolge

7x Deutscher Meister

Zahreiche Einsätze in der Nationalmannschaft

8. Platz Cross WM (Mannschaft)

5. Platz U23 EM 5000m

 

Dein Personal Trainer


Sebastian gehört seit 15 Jahren zu den besten Langstrecklern in Deutschland und ist Dein Spezialist wenn es um Audauer, Schnelligkeit, Kraft und Beweglichkeit geht. Durch seine enorme Erfahrung kannst jetzt auch Du von seinem erfolgreichen Trainingsprogramm profitieren. Seine vielfältiges Know-how setzt Sebastian auch erfolgreich als Konditons- und Athletiktrainer eines bayerisches Fußballclubs ein.

 

Sebastian startete mit 15 Jahren seine Laufkarriere, nachdem er bis dahin lieber einem Fußball hinterher gelaufen ist, als seine Runde auf der Tartanbahn oder im Wald zu drehen. Von 1994-2003 gehörte er dem Bundeskader des DLV an und von 1998-2003 der Sportfördergruppe der Bundeswehr. Neben 24 Medaillen in Einzeldisziplinen, davon sieben DM Titel durfte Sebastian 14 x das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft tragen. In mehr als 20 Jahren Hochleistungssport hat sich eine Menge an Erfahrung angesammelt, an der Sie Sebastian teilhaben lässt. Sein eigenes Training beinhaltet neben dem Laufen verschiedene Einheiten im Kraftbereich, Radfahren und ab und zu Schwimmen oder Aquajoggen. Sein Wissen gibt Sebastian seit 2008 in Laufseminaren an andere Läufer weiter. Im Laufe der Zeit kamen Engagements für verschiedene Firmen im Rahmen der Firmenfitness oder als Laufexperte bei Vorträgen zum Angebot hinzu.

Das Training oder ein Workshop basiert neben den Erfahrungen aus dem Leistungssport und dem Wissenstransfer mit anderen Athleten und Trainern (national und international) auf den Erfahrungen als Referent, Trainer und dem stetigen Austausch mit den eigenen Athleten und Kunden.

  

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen